Bilanz: Perlacher Sonnwendfeuer

!!! Ihr seid die Geilsten !!!

So oder so ähnlich könnte die Überschrift für unser Sonnwendfeuer heißen.

Danke das ihr mit uns zusammen das Fest gefeiert habt, danke dass ihr so zahlreich erschienen seid und mit bester Stimmung unser Sonnwendfeuer zu etwas ganz besonderen gemacht habt.

Es war unfassbar schön. Ein voller Erfolg!!

Was bleibt ist die Erinnerung. Und die wird immer an ein wahnsinnig tolles Fest erinnern.

Gefreut hat uns der Besuch eines Freundes der Perlacher Feuerwehr, Staatsminister Markus Blume (MdL) und bis 2020 Mitglied des Bezirksausschuss 16, Ramersdorf Perlach.

Dieses Jahr fällt unser Dank , auf Grund der kurzen Planungsphase (Planungsbeginn Anfang Mai), besonders groß aus!

In der kurzen Zeit, ein so tolles Fest zu Organisieren und durchzuführen, ging nur durch den wahnsinnigen Zusammenhalt unserer Feuerwehr. Vor allem unserer KameradenInnen und deren Familien, die dieses Jahr sehr stark vertreten waren und tatkräftig mitgeholfen haben, damit dieses Fest möglich war, gebührt ein ganz großes Dankeschön.

Danke hierfür. #WirsindPerlach!

So ein Fest könnte auch nicht möglich sein, ohne weitere Hilfen, außerhalb unserer Feuerwehr.

Allen voran den Perlacher Familien Wasmeier, Sepp Sen. und Jun. für das zur Verfügung stellen der Festwiese und Familie Lorenz Ballauf für das Holz. Denn ohne Holz -kein Sonnwendfeuer.

Beiden Familien ein herzliches Vergelt’s Gott!

Was wäre ein Fest ohne Musi? Ziemlich trostlos. Deswegen auch einen ganz großen Dank an unsere Band, die die Stimmung perfekt begleitet hat. Merce HHBB Heldensteiner HeuBodnBlosn .

Für die Absicherung unserer Gäste, herzlichen Dank an das @BRK Perlach .

Die Absicherung des Feuers durch unsere KameradenInnen der Freiwillige Feuerwehr München, Abteilung Waldperlach .

Danke fürs Aushelfen und aufpassen auf das Feuer.

Ohne Vorfälle konnte sogar unser Sicherheitsdienst die MSG Münchner Sicherheitsgesellschaft mbh unser Familienfest „genießen“. Danke fürs Aufpassen.

Abschließen möchten wir unseren Bericht mit den Worten unseres ersten Vorstand des Perlacher Feuerwehrvereins, „Danke für dieses oberaffengeile Fest“