Unser Tag der offenen Tür - etwas wässrig aber spaßig!

Am vergangenen Samstag fand, trotz anhaltenden Regens, unser Tag der offenen Tür 2022 statt. Wir ziehen eine positive Bilanz!

Am Tag der offenen Tür lief wettertechnisch zwar nicht alles optimal, dennoch verschreckte es viele Kinder und Erwachsene nicht, mal einen Blick auf das Angebot ihrer Feuerwehr zu werfen. Geschätzt rund 1500 Besucher begleiteten unser Angebot den Tag über, passten Regenpausen ab oder aßen in unserer regengeschützten Halle zu Mittag. Unser Programm wurde dabei offen angenommen und trotz des kalten Regens gut besucht! Wir bedanken uns sehr für die offenen Arme, mit denen wir nach knapp drei Jahren Pause empfangen wurden und freuen uns auf unser Festjahr 2023. Auch bedanken wir uns bei der Polizeiinspektion 25, dem Bayrischen Roten Kreuz Haar und der Hundestaffel der Feuerwehr Aschheim für die tatkräftige Unterstützung. Ebenfalls einen Dank aussprechen möchten wir der "Hallo München Ost" für tolle Werbung zum Event, sowie all unseren ehrenamtlichen Kameraden und Jugendlichen für die umfassende Arbeit rund um den Tag der offenen Tür.

Wir haben es natürlich nicht verpasst ein paar Bilder von ausgewählten Highlights aufzunehmen, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen können: