Malt uns ein Bild und gewinnt einen unserer Preise

Liebe Schüler*innen und Kindergartenkinder,

unsere Feuerwehr wurde letztes Jahr 150 Jahre alt. Wir wollten dieses Fest eigentlich mit euch feiern und hatten schon ein großes Straßenfest in der Muspillistraße geplant. Aber dann hat Corona unsere Pläne durchkreuzt. Um die Zeit zu überbrücken, bis wir unser Jubiläum feiern können, veranstalten wir für euch einen Malwettbewerb.

Ihr findet Feuerwehrautos und Blaulicht toll? Dann malt uns ein Bild und gewinnt einen unserer Preise.

Hier sind alle wichtigen Informationen zum Wettbewerb:

Was gibt es zu gewinnen?

• Wir vergeben Preise in zwei Altersklassen: bis 6 Jahre und 7 bis 12 Jahre
  • Zu gewinnen gibt es unter anderem diese Preise:
    • Wir besuchen dich mit dem Feuerwehrauto bei dir daheim z.B. beim nächsten Geburtstag
    • Du darfst uns mit 3 deiner Freunde in unserem Gerätehaus besuchen kommen. Wir zeigen dir unsere Fahrzeuge und Geräte und veranstalten ein Zielspritzen.
  • Das Gewinnerbild wird das Titelbild unseres nächsten Jahresberichts.

Wie soll das Bild ausschauen?

• Das Bild soll DIN A3 oder DIN A4 groß sein.
  • Das Bild soll etwas mit der Feuerwehr zu tun haben (z.B. Feuerwehrauto, Blaulicht) und sollte enthalten:
    • Die Zahl „150“, anlässlich unseres Jubiläums.
    • Die Wörter „Freiwillige Feuerwehr Oberföhring“ oder „FFOF“.
  • Auf der Rückseite des Bilds muss stehen: Name, Adresse, Email für Antwortschreiben und Geburtstag (persönliche Daten werden nicht gespeichert und nur für den Malwettbewerb verwendet).

Bitte schickt uns euer Bild per Post oder werft es uns in den Briefkasten. Einsendeschluss ist der 30.04.2021.
Die Bilder verbleiben bei uns und werden ggf. auf unserer Internetseite und Social Media veröffentlicht und beim Feuerwehrhaus ausgehängt.

Hier könnt ihr alles nochmal als pdf herunterladen