Unser Malwettbewerb und seine Gewinnerinnen

Der Dezember war, das muss man einfach feststellen, bereits stark auf das kommende Festjahr 2023 fokussiert. Arbeitsteams planten verschiedenste Events und vieles mehr. Immerhin soll das 100-Jährige Jubiläum einer Feuerwehr gebührend gefeiert werden!

So fand bereits im Dezember ein Malwettbewerb statt! Dieser Wettbewerb wurde an der Grundschule an der Turnerstraße ausgetragen. Wir haben bereits einen Artikel hierzu verfasst. Auch die „Hallo!“ berichtete in der Ausgabe vom 17.12.2022 über unser Jubiläum und den Wettbewerb!

Dieser Wettbewerb hat nun einige wunderschöne Ergebnisse erzielt, die wir nun mit Stolz endlich veröffentlichen können. Insgesamt muss festgehalten werden, dass der Jury eine Auswahl sehr schwer viel. Es gab viele wunderschöne Einreichungen, wobei die ersten drei Plätze allesamt wahnsinnig stark waren.

Die Jury, welche bereits am 05. Dezember tagte, sah sich also mit einer schweren Aufgabe konfrontiert. Welches Logo wird unser Festjahr prägen und welches Cover werden wir für die Festschrift verwenden? Am Ende gab es trotzdem einen Gewinner!

Platz 1   Roza und Marie   Die Klassen beider Kinder haben einen Erlebnistag im Feuerwehrhaus gewonnen!
Platz 2   Olga und Maria   Die Bilder der Kinder werden in unserer Festschrift abgedruckt!
Platz 3   Miaoxi und Emilia   Die Bilder der Kinder werden in unserer Festschrift abgedruckt!

Am Ende wurde das Logo noch von uns professionalisiert! Es wird uns das Festjahr über begleiten. Die digitalen Versionen des Covers inklusive Logo in original und professionell sind hierunter zu finden! Ebenfalls Fotos von den Kindern, die stolz ihre Bilder präsentieren.