Abteilung Forstenried trauert um zwei Kameraden

IMG-20150718-WA0010
Hans Häusler †2. Juli 2015

Hans Häusler war vor 45 Jahren in die Abteilung Forstenried eingetreten. Sein späterer beruflicher Weg sollte ihn geprägt durch seine ehrenamtliche Tätigkeit zur Berufsfeuerwehr München bringen. Hans Häusler war als Atemschutzbeauftragter der Abteilung Forstenried und des Bereichs Süd maßgeblich an der Ausbildung unserer Atemschutzgeräteträger beteiligt und unterstützte bis zu Letzt unseren Förderverein als Revisor.

 

 

Ludwig Nischwitz †10. Juli 2015
Ludwig Nischwitz † 10. Juli 2015

Ludwig Nischwitz hat vor 62 Jahren, im Jahre 1953 bei der Abteilung Forstenried seinen Feuerwehrdienst begonnen. Ab 1974 war er die federführende Kraft im Verpflegszug des Katastrophenschutzes München. 1986 übernahm er dann die Gesamtleitung über diese Einheit. Er war sowohl Ehrenmitglied unseres Fördervereins, als auch der Freiwilligen Feuerwehr München.

 

 

Die Abteilung Forstenried trauert um seine zwei Mitglieder, die bis zur letzten Stunde Teil unserer Feuerwehr waren. Unser ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen. Mögen sie in Frieden ruhen.